Logo

aktion

RUHIG, BRAUNER!

Ist eine Mit-Mach-Aktion. Sie richtete sich gegen RECHTES GEDANKENGUT.
Sie will dich ermutigen nicht stillschweigend zu zusehen, sondern mit Phantasie eindeutig dagegen Position zu beziehen.
"RUHIG, BRAUNER!" startete mit 4 kreativ gestalteten Postkarten, die über die Aktion informierten, aber auch schon einen ersten Beitrag darstellten.
Über das Internet stehen die Motive als e-card zur Verfügung. Jede/r kann sich mit den Motiven Buttons, T-Shirts usw. selbst herstellen oder bei uns mit den Postkarten bestellen.
Mach mit!

Wir wünschen uns viele Ideen, Entwürfe und fertig gestaltete Motive, die eindeutig Position gegen RECHTES DENKEN beziehen.
Diese Entwürfe sollen möglichst einfach, klar und nicht verbissen sein. Besonders gelungen sind sie, wenn sie auch zum Lächeln ermutigen.
Die Einsendungen könnt Ihr im Internet betrachten.
Die besten Motive werden wir auf Postkarten drucken und auf dem 6. Berliner jugendFORUM, am 25. November 06, im Berliner Abgeordneten Haus präsentieren. Wir hoffen Du und Dein Entwurf sind dabei!
Einsendungen bitte bis zum 30. Oktober 2006 an: Verbund e.V., Goethestr. 26-30, 10625 Berlin oder per mail: verbund@ejbo.de

Wir freuen uns auch weiterhin über Ideen und Entwürfe!

gefördert durch:

Ruhig, Brauner
zum Online Shop
respectABel